Kontaktformular

    Angebote
    für
    Trainer

    Du suchst eine neue Aufgabe?
    Du bist ein Teamplayer und lebst PILATES? Dann melde dich und
    Werde
    Trainer bei
    kraftraum

    Wir suchen Dich. Du bist schon zertifizierter Pilates-Trainer oder befindest Dich gerade in einer Pilates-Ausbildung? Dann schick uns Deinen Kontakt, denn wir wollen Dich kennenlernen.

    Übrigens sind wir auch neugierig auf Dich, wenn Du momentan erstmal nur mit dem Gedanken spielst in die Pilates-Trainer-Welt einzutauchen. Komm zu uns und wir suchen gemeinsame Perspektiven.

     

     

    Jetzt bewerben

    Trainings-
    plätze
    mieten

    Du bist Pilatestrainer und möchtest gern Deine Kunden an den klassischen Studiogeräten trainieren? Dann buche einen Traningsplatz bei uns. Das gesamte Studioequipment mit Reformer, Cadillac, Ladder Barrel, Electric Chair, Spine Corrector, Wunda Chair, Ped-O-Pul, Small Barrel, Foot Corrector und Wall Unit steht Dir zur Verfügung. Auf was wartest Du noch?

    Für alle Pilatesprofis steht unser Studio natürlich auch offen. Komm vorbei, wenn Du erleben willst, wie sich das Originalequipment wirklich anfühlt und wie sich Deine Vorstellung von einzelnen Pilatesübungen auf einmal völlig verändert. Denn dann verstehst Du das eigentliche Ziel der Übungen, das Joseph Pilates im Kopf hatte. Herzlich willkommen auf Deiner neuer Trainingsfläche.

     

    Jetzt anfragen
    Pilates Berlin
    Kraftraum Pilates
    Bleibtreustr. 34/35
    10707 Berlin
    Tel. 0176 / 27 26 02 39
    info@kraftraum-pilates.de
    Bus M19/M29/X10/109/110 Bleibtreustraße
    U1 Uhlandstraße | S5/S7/S75 Savignyplatz