Kontaktformular

Angebote
für
Trainer

Du suchst eine neue Aufgabe?
Du bist ein Teamplayer und lebst PILATES? Dann melde dich und
Werde
Trainer bei
kraftraum

Wir suchen Dich. Du bist schon zertifizierter Pilates-Trainer oder befindest Dich gerade in einer Pilates-Ausbildung? Dann schick uns Deinen Kontakt, denn wir wollen Dich kennenlernen.

Übrigens sind wir auch neugierig auf Dich, wenn Du momentan erstmal nur mit dem Gedanken spielst in die Pilates-Trainer-Welt einzutauchen. Komm zu uns und wir suchen gemeinsame Perspektiven.

 

 

Jetzt bewerben

Trainings-
plätze
mieten

Du bist Pilatestrainer und möchtest gern Deine Kunden an den klassischen Studiogeräten trainieren? Dann buche einen Traningsplatz bei uns. Das gesamte Studioequipment mit Reformer, Cadillac, Ladder Barrel, Electric Chair, Spine Corrector, Wunda Chair, Ped-O-Pul, Small Barrel, Foot Corrector und Wall Unit steht Dir zur Verfügung. Auf was wartest Du noch?

Für alle Pilatesprofis steht unser Studio natürlich auch offen. Komm vorbei, wenn Du erleben willst, wie sich das Originalequipment wirklich anfühlt und wie sich Deine Vorstellung von einzelnen Pilatesübungen auf einmal völlig verändert. Denn dann verstehst Du das eigentliche Ziel der Übungen, das Joseph Pilates im Kopf hatte. Herzlich willkommen auf Deiner neuer Trainingsfläche.

 

Jetzt anfragen
Pilates Berlin
Kraftraum Pilates
Bleibtreustr. 34/35
10707 Berlin
Tel. 0176 / 27 26 02 39
info@kraftraum-pilates.de
Bus M19/M29/X10/109/110 Bleibtreustraße
U1 Uhlandstraße | S5/S7/S75 Savignyplatz